Fern­war­tung über das Internet

Wir supporten direkt über das Internet!

… “LCS-Heim­erz­heim Ihr Sys­tem­haus um die Ecke”

Wenn Sie mal wie­der Pro­ble­me mit der Soft­ware haben, oder an einem Punkt ste­hen, wo Sie ohne Hil­fe nicht wei­ter kom­men, eine klei­ne Ände­rung brau­chen oder gera­de in die­sem Moment ein uner­klär­li­che Feh­ler­mel­dung am Bild­schirm erscheint…

Wir kön­nen Ihnen hel­fen, direkt live über das Internet.

Ihre Vorteile beim Support:

  • Sie ent­schei­den ob wir auf Ihrem PC arbei­ten dürfen
  • Kei­ne Umstel­lun­gen an Ihrer Firewall
  • Es wird kei­ne Soft­ware auf Ihrem Rech­ner installiert
  • Die gesam­te Kom­mu­ni­ka­ti­on über Inter­net wird verschlüsselt
  • Sie tei­len uns die 9‑stellige ID zum Auf­bau der Ver­bin­dung, sowie das ent­spre­chen­de Pass­wort mit
  • Sie kön­nen uns bei Bedarf Datei­en direkt übertragen
  • Sie kön­nen alle Ände­run­gen am Bild­schirm verfolgen
  • Die Abrech­nung erfolgt in der Regel über unse­re “Sup­port-Stun­den­sät­ze”
  • Wir kön­nen Ihnen Soft­ware direkt vor­füh­ren, Sie sehen hier­bei unse­ren Bildschirm
  • Sie spa­ren sich die Anfahrtskosten

Hier geht es zum Download

Hier bie­ten wir Ihnen ent­spre­chen­de Soft­ware, um Sie über das Inter­net zu supporten.

Sie kön­nen sich hier kos­ten­los das Sup­port­mo­dul herunterladen.

Kli­cken Sie hier zum Down­load der Software!

Alter­na­tiv kön­nen Sie die­ses Pro­gramm auch direkt star­ten, ohne auf Ihrem Rech­ner zu speichern.

Wir emp­feh­len jedoch das Pro­gramm direkt auf Ihrem Desk­top zu spei­chern. So haben Sie es beim nächs­ten Mal direkt zur Hand. Das Pro­gramm führt kei­ner­lei Ände­run­gen an Ihrem Rech­ner durch.